1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iBook G4 und Warcraft 3, wieviel Speicher

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von GoDoT, 29.09.05.

  1. GoDoT

    GoDoT Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    29.10.04
    Beiträge:
    334
    Hallo,

    hab mir ein iBook G4 14' mit 933 MHz und 256 MB RAM gekauft. Warcraft 3 ruckelt darunter, obwohl mit 400 MHz G3 und 128 MB RAM angegeben?

    Gibt es ein Tool mit dem ich mir anzeigen lassen kann wieviel RAM OS X schon verbraucht hat?
     
  2. messia04

    messia04 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    30.06.04
    Beiträge:
    544
    ist in OSX mit dabei...

    Programme :: Dienstprogramme :: Aktivitäts-Anzeige
     
  3. DasSCHWITZENDEÖltier

    DasSCHWITZENDEÖltier Zabergäurenette

    Dabei seit:
    19.07.04
    Beiträge:
    607

    Ich hab Warcraft 3 auf einem iBook G4 mit 1,2 Ghz und 256 MB-Ram gespielt, hat auch gelegentlich geruckelt. Mit 1,25 GB-Ram spielt es sich ruckelfrei....also etwas mehr Ram bitte ... ;)
     
  4. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moinsen,

    Sh1ce ich hab D2 auf nen iMac G5 1,8 GHz installiert und es ruckelt! Was kann ich tun??? :oops:

    Vorsicht ironie! :p

    However: Ich habe selladags (=seinerzeit) das Ding mit nem G3 800 und 640 MB RAM gezockt. Wunderbar. Schraub mal ein wenig die Grafikdetails runter und die Auflösung. Dann geht's problemlos. ;)

    Salve,
    Simon
     
  5. messia04

    messia04 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    30.06.04
    Beiträge:
    544
    iBook 1,2Ghz
    768 MB RAM

    Details hoch
    ----
    läuft wie Wasser...
     
  6. GoDoT

    GoDoT Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    29.10.04
    Beiträge:
    334
    so hab jetzt auch 640 MB RAM und werd das gleich mal testen :)

    würd mich ja wundern wenn es noch ruckelt, dann verlier ich meinen Glauben in Apple ;)
     

Diese Seite empfehlen