1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook G4 und Warcraft 3, wieviel Speicher

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von GoDoT, 29.09.05.

  1. GoDoT

    GoDoT Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    29.10.04
    Beiträge:
    334
    Hallo,

    hab mir ein iBook G4 14' mit 933 MHz und 256 MB RAM gekauft. Warcraft 3 ruckelt darunter, obwohl mit 400 MHz G3 und 128 MB RAM angegeben?

    Gibt es ein Tool mit dem ich mir anzeigen lassen kann wieviel RAM OS X schon verbraucht hat?
     
  2. messia04

    messia04 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    30.06.04
    Beiträge:
    544
    ist in OSX mit dabei...

    Programme :: Dienstprogramme :: Aktivitäts-Anzeige
     
  3. DasSCHWITZENDEÖltier

    DasSCHWITZENDEÖltier Zabergäurenette

    Dabei seit:
    19.07.04
    Beiträge:
    607

    Ich hab Warcraft 3 auf einem iBook G4 mit 1,2 Ghz und 256 MB-Ram gespielt, hat auch gelegentlich geruckelt. Mit 1,25 GB-Ram spielt es sich ruckelfrei....also etwas mehr Ram bitte ... ;)
     
  4. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moinsen,

    Sh1ce ich hab D2 auf nen iMac G5 1,8 GHz installiert und es ruckelt! Was kann ich tun??? :oops:

    Vorsicht ironie! :p

    However: Ich habe selladags (=seinerzeit) das Ding mit nem G3 800 und 640 MB RAM gezockt. Wunderbar. Schraub mal ein wenig die Grafikdetails runter und die Auflösung. Dann geht's problemlos. ;)

    Salve,
    Simon
     
  5. messia04

    messia04 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    30.06.04
    Beiträge:
    544
    iBook 1,2Ghz
    768 MB RAM

    Details hoch
    ----
    läuft wie Wasser...
     
  6. GoDoT

    GoDoT Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    29.10.04
    Beiträge:
    334
    so hab jetzt auch 640 MB RAM und werd das gleich mal testen :)

    würd mich ja wundern wenn es noch ruckelt, dann verlier ich meinen Glauben in Apple ;)
     

Diese Seite empfehlen