• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iBook G4 und AoEIII

Temu IV

Alkmene
Registriert
12.12.06
Beiträge
32
Hallo, denkt ihr das mein iBook G4 der letzen Generation mit 1,33Ghz, 512MB Ram und Radeon 9550 mit mageren 32 MB Ram reichen könnte um AoE III zu zocken? Hat's jemand selbst versucht? Gruss
 

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Rise Of Nations kann man ja schon nicht flüssig spiele. Ich denke, dass wird nix. Vielleicht kannst du das Spiel spielen, weil dein iBook die Systemvorraussetzungen erfüllt, aber die Bildwiederholungsrate (fps) wird wohl unter 15 liegen. Und das macht keinen Spaß, glaub mir!