1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook G4 und AoEIII

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Temu IV, 12.12.06.

  1. Temu IV

    Temu IV Alkmene

    Dabei seit:
    12.12.06
    Beiträge:
    32
    Hallo, denkt ihr das mein iBook G4 der letzen Generation mit 1,33Ghz, 512MB Ram und Radeon 9550 mit mageren 32 MB Ram reichen könnte um AoE III zu zocken? Hat's jemand selbst versucht? Gruss
     
  2. Digitalnomade

    Digitalnomade Antonowka

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    359
    Rise Of Nations kann man ja schon nicht flüssig spiele. Ich denke, dass wird nix. Vielleicht kannst du das Spiel spielen, weil dein iBook die Systemvorraussetzungen erfüllt, aber die Bildwiederholungsrate (fps) wird wohl unter 15 liegen. Und das macht keinen Spaß, glaub mir!
     

Diese Seite empfehlen