• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iBook G4 Trackpad mit Scrollfunktion

iks

Gast
Hallo!

Ich hab gestern zufällig erfahren, dass ein iBook G4 ein Trackpad mit Scrollfunktion erhalten haben sollte. Leider tut meins das nicht (die Einstellungsmöglichkeit in den Systemeinstellungen ist auch nicht da..). - Werden unterschiedliche Trackpads verbaut? Oder ist es eigentlich nur ein Softwareproblem?

cya
IKS
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
es sind unterschiedliche Trackpads. Die Scrollfunktion haben nur die neuen iBooks (z.B. das 1,33 GHz 12'') Du kannst aber mal nach iScroll2 suchen, mit der Software kann man auch bei "alten" iBooks die selbe Funktion erhalten.
 

iks

Gast
Thnx!

iScoll2 gefunden, getestet: funktioniert sehr gut! Allerdings wurmt mich schon, dass ich das nicht out-of-the-box hab: mein iBook ist nen knappen Monat alt.. :(

cya
IKS
 

Biggie

Gast
die neuen books mit der funktion gibts auch erst seit 2 wochen...