1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iBook G4 Trackpad mit Scrollfunktion

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von iks, 12.08.05.

  1. iks

    iks Gast

    Hallo!

    Ich hab gestern zufällig erfahren, dass ein iBook G4 ein Trackpad mit Scrollfunktion erhalten haben sollte. Leider tut meins das nicht (die Einstellungsmöglichkeit in den Systemeinstellungen ist auch nicht da..). - Werden unterschiedliche Trackpads verbaut? Oder ist es eigentlich nur ein Softwareproblem?

    cya
    IKS
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    es sind unterschiedliche Trackpads. Die Scrollfunktion haben nur die neuen iBooks (z.B. das 1,33 GHz 12'') Du kannst aber mal nach iScroll2 suchen, mit der Software kann man auch bei "alten" iBooks die selbe Funktion erhalten.
     
  3. iks

    iks Gast

    Thnx!

    iScoll2 gefunden, getestet: funktioniert sehr gut! Allerdings wurmt mich schon, dass ich das nicht out-of-the-box hab: mein iBook ist nen knappen Monat alt.. :(

    cya
    IKS
     
  4. Biggie

    Biggie Gast

    die neuen books mit der funktion gibts auch erst seit 2 wochen...
     

Diese Seite empfehlen