1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ibook g4 - touchpad zum klicken nutzen?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von niLs0r, 19.08.06.

  1. niLs0r

    niLs0r James Grieve

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    134
    guten morgen! ;)

    dass man mit dem touchpad mit 2 fingern runterscrollen kann, ist mir schon bekannt.

    nur vermisse ich die funktion, auch auf dem touchpad und nicht auf der "maustaste" unter dem pad zu klicken.

    funktioniert das irgendwie? ich meine, in den einstellungen nichts gefunden zu haben.



    lg
    nils
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Syseinstellungen -> Maus tastaur -> Trackpad -> Bedienung des Trackpad -> Klicken
     
  3. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    hallo,
    dazu musst du nur einen Haken in den einstellungen machen findest du unter Systemeinstellungen--> tastatur/Maus.
    und dann so wählen wie im Anhang gezeigt. viel Spaß noch...

    Gregor
     

    Anhänge:

  4. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    schneller! tralalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D

    Naja du hast nen screenshot, aber immerhin bin ich in der arbeit an einem (vorsicht böses wort!!) Windows-PC
     
  5. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    angeber :p ;) und dann noch zu bemitleiden 1. Samstag arbeiten und 2. noch an einer DOSe ... armer Schlingel...
     
  6. niLs0r

    niLs0r James Grieve

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    134
    o lala, danke für die schnelle hilfe! ihr seid super. ;)
     

Diese Seite empfehlen