• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ibook g4 - touchpad zum klicken nutzen?

niLs0r

James Grieve
Registriert
12.08.06
Beiträge
134
guten morgen! ;)

dass man mit dem touchpad mit 2 fingern runterscrollen kann, ist mir schon bekannt.

nur vermisse ich die funktion, auch auf dem touchpad und nicht auf der "maustaste" unter dem pad zu klicken.

funktioniert das irgendwie? ich meine, in den einstellungen nichts gefunden zu haben.



lg
nils
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Syseinstellungen -> Maus tastaur -> Trackpad -> Bedienung des Trackpad -> Klicken
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
hallo,
dazu musst du nur einen Haken in den einstellungen machen findest du unter Systemeinstellungen--> tastatur/Maus.
und dann so wählen wie im Anhang gezeigt. viel Spaß noch...

Gregor
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    58,5 KB · Aufrufe: 99

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
schneller! tralalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D

Naja du hast nen screenshot, aber immerhin bin ich in der arbeit an einem (vorsicht böses wort!!) Windows-PC
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
angeber :p ;) und dann noch zu bemitleiden 1. Samstag arbeiten und 2. noch an einer DOSe ... armer Schlingel...
 

niLs0r

James Grieve
Registriert
12.08.06
Beiträge
134
o lala, danke für die schnelle hilfe! ihr seid super. ;)