• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ibook G4 probleme mit wlan

  • Ersteller kalimari
  • Erstellt am

kalimari

Gast
Ein halloechen an alle.

ich habe ein komisches problem mit mein wl-netzwerk.
es ist so, ich habe mir einen linksys wrt 54g router gekauft und habe den sofort installiert. am anfang sah es so aus das alles funktioniert aber nach kurzer zeit ging mein router offline aber das passiert nur als ich mit meinem ibook aufs netzerk zugreifen will. anders habe ich noch zwei windows rechner, einer ist mit kabel verbunden der ander, ein notebook, ueber wl. hiermit habe ich keine probleme. vielleicht kann jemand von euch mir helfen mit dem problem
danke

ach ja ich benuetze win xp sp2 und os x 10.4.4