1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iBook G4 mit OS9 bzw. mit OS9 und OSX!?

Dieses Thema im Forum "Retro-Ecke" wurde erstellt von alabamasun, 26.12.06.

  1. alabamasun

    alabamasun Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.02.05
    Beiträge:
    153
    Hallo an alle,

    ich versteiger ein iBook G4 bei eBay, weil ich mir ein MacBook Pro kaufen möchte. Nun stellt mir jemand die Frage, die wie folgt aussieht:

    "Hallo, würde das iBook auch mit OS9 starten...oder sogar mit beiden B´Systemen..?!
    Gruss und Danke"

    Deshalb nun euch die Frage würde mein iBook G4 hiermit funktionieren (Daten siehe Signatur)!

    Vielen Dank für eure Hilfe und frohe Feiertage...
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Alle i und Powerbooks über 1 Ghz sind meines Wissens nicht unter OS 9 bootfähig.
     
  3. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.509
    Ja,
    deer G4 kann OS 9 und OS X booten und verwenden ;)
     

Diese Seite empfehlen