1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook G4 max. unterstützte Festplattengröße

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von raymond, 18.12.06.

  1. raymond

    raymond Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.01.05
    Beiträge:
    131
    Hallo Apfeltalk-Gemeinde,

    ich hab lange gesucht. Hier und im Rest des WorldWideWeb. Leider bin ich nicht fündig geworden. o_O
    Ich habe jetzt seit knapp zwei Jahren mein 12" iBook G4. Allerdings habe ich in der zwischenzeit die Kapazitätsgrenzen meiner 60GB Platte erreicht und würde gerne meinem iBook eine größere spendieren.

    Bauanleitungen findet man ja wie Sand am Meer und auch Seitenweise Diskussionen warum man besser die Finger davon lassen sollte und welche Drehzahl die "Beste" ist.

    Aber eine Info konnte ich niergens finden.

    Was ist die maximale Festplattengröße die ein iBook G4 unterstützt???

    Gruß Raymond.
     
  2. bund

    bund Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    791
    Hier hatte ich mal ein paar Infos zu Upgrademöglichkeiten gefunden. Kurz gesagt: Bis zum 1 GHZ Modell mit 128MB aufgelötetem RAM sind nur 120GB möglich, bei späteren Modellen mehr. (zur Obergrenze steht dort nichts)
     

Diese Seite empfehlen