• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iBook G4 max. unterstützte Festplattengröße

raymond

Fießers Erstling
Registriert
17.01.05
Beiträge
131
Hallo Apfeltalk-Gemeinde,

ich hab lange gesucht. Hier und im Rest des WorldWideWeb. Leider bin ich nicht fündig geworden. o_O
Ich habe jetzt seit knapp zwei Jahren mein 12" iBook G4. Allerdings habe ich in der zwischenzeit die Kapazitätsgrenzen meiner 60GB Platte erreicht und würde gerne meinem iBook eine größere spendieren.

Bauanleitungen findet man ja wie Sand am Meer und auch Seitenweise Diskussionen warum man besser die Finger davon lassen sollte und welche Drehzahl die "Beste" ist.

Aber eine Info konnte ich niergens finden.

Was ist die maximale Festplattengröße die ein iBook G4 unterstützt???

Gruß Raymond.
 

bund

Weisser Rosenapfel
Registriert
17.05.06
Beiträge
795
Hier hatte ich mal ein paar Infos zu Upgrademöglichkeiten gefunden. Kurz gesagt: Bis zum 1 GHZ Modell mit 128MB aufgelötetem RAM sind nur 120GB möglich, bei späteren Modellen mehr. (zur Obergrenze steht dort nichts)