1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook G4 linker Lautsprecher hakt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Wikinator, 14.05.06.

  1. Wikinator

    Wikinator Adams Parmäne

    Dabei seit:
    21.08.04
    Beiträge:
    1.297
    Hallo,

    ab und zu hakt der linke Lautsprecher meines iBooks. Die Musik wird dann meistens leiser oder bleibt für ein paar Minuten auch mal ganz weg. (natürlich nur auf links, rechts läuft problemlos weiter)
    Wenn ich in den Systemeinstellungen -> Sound auf nur links einstelle, kommt dann gar nichts oder leiser als rechts. Kann das irgendein Software-Fehler sein oder soll ich es zum Laden bringen?
     
  2. Appler

    Appler Gast

    Hardware test gemacht? gruß!
     

Diese Seite empfehlen