1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iBook G4 Laufwerksgeräusche in Ruhezustand HILFE! BITTE!!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Loerny, 20.11.06.

  1. Loerny

    Loerny Gast

    Moin!

    Habe ne dringende Frage, was würdet ihr zu folgendem Problem sagen:

    Ich klappe mein iBook G4 zu, der Ruhezustand ist aktiv und nach etwa 20 Minuten beginnen Laufwerksgeräusche, die mit denen des CD-Auswurfes vergleichbar sind.. diese wiederholen sich dann im 10 Sekunden Takt! Hören nicht mehr auf, bevor man nicht den Monitor wieder öffnet (und dann ist meist noch ein Tastendrücken erforderlich, damit das iBook "aufwacht"!)! Ist seit einer Woche so, vorher NORMAL!

    Habt ihr auch dieses Problem, gibts Firmware-Updates oder so? Oder muss ich meine Garantie in Anspruch nehmen.. iBook ist G4 12", wurde vor 9 Monaten gekauft!!!!
    Was würdet ihr machen!!

    Danke für eure Antworten!
    Björn
     
  2. mazon

    mazon Gast

    Re: Laufwerksgeräusche im Ruhezustand

    hi björn,
    ich würde schnell die Garantie in Anspruch nehmen, um sicher zu gehen. Das ist auf keinen Fall normal. Mein Combo-Drive im PB nimmt auch keine CDs mehr an. Es schmeißt sie direkt raus, von daher unternimm was bevor es defekt geht.

    CU Mazon
     
  3. Das Problem würde ich auf jeden Fall mal dem Support berichten od. vorführen. Berichte dann nochmal ok?
     

Diese Seite empfehlen