1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook G4 geht nicht an wenn man Aiport Extreme Karte reinsteckt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von fabulouslou, 02.10.06.

  1. Tag,

    ich habe mir bei Ebay eine Aiport Extreme Karte gekauft, heute erhalten und wie beschrieben eingebaut.
    Allerdings bekomme ich danach den Rechner nicht mehr an.

    Systemvoraussetzung stimmt, die Karte habe ich ordnungsgemäß eingesetzt, alles wieder gründlich verschlossen, nur wenn ich dann auf den Einschalt-Knopf drücke, schnurrt im Inneren etwas ganz laut und der Rechner geht einfach nicht mehr an.
    Wenn ich die Karte wieder herausnehme, geht wieder alles einwandfrei.

    Kann mir einer sagen, woran das liegen kann?

    Lieben Dank
    L
     
  2. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    wenn die Karte korrekt eingesteckt wurde - - - ist sie wohl einfach defekt.

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen