1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook G4: Festplattentausch möglich?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 14.03.06.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Hi!

    Ich kann mit einem Schraubenzieher umgehen. Ist es möglich, die Fesplatte vom G4 zu tauschen?

    Gruß & Dank,
    Riesenzwerg
     
  2. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
  3. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    ja! außer du bist ein starker Grobmotoriker…

    folge den Bildern bei iFixit, verlier keine Schrauben und dreh nicht mit zu viel Gewalt an den kleinen Schrauben (sonst brechen sie leicht), dann geht das schon schief ähh gut! :)
     
  4. Sei bloss vorsichtig mit den PLASTIKTEILEN!
    gerade das Gehäuse an der batterie ecke neigt leicht zum brechen. Statt dem Plastikclip kannst du auch eine alte Kreditkarte verwenden. Die ist zwar danack nicht mehr benutzbar, aber dein book wird es dir danken !
    viel spass
     
  5. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Ich werds lassen. Ich muss ja das ganze iBook auseinander nehmen, weniger Schritte wären mir da lieber gewesen :D
     

Diese Seite empfehlen