1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ibook G4 Display grau? Externer Monitor funktioniert aber

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von TylerDurden, 08.08.06.

  1. Hallo.

    Besitze einen Apple ibook G4 14.1" 933 MHz. Ließ sich von heute auf morgen nicht mehr einschalten. Laut Apple Service Mainboard defekt.

    Habe mir nun über ebayein ibook G4 14.1" 1.07 Mhz mit defektem Display ersteigert.

    Mein Display an ibook angebaut, ibook gestartet, aber es erscheint nur ein grauer Bildschirm. Aber wenn ich einen externen Monitor anschließe funktioniert der Monitor einwandfrei.

    Woran kann es liegen dass mein Display nicht geht?
    Gruß
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Vielleicht ist das Display nicht kompatibel... gib doch mal die Bezeichnungen beider Displays durch.

    Oder nochmal alle Verbindungen überprüfen.

    Und woher weißt du, ob das Book mit dem defekten Display wirklich nur einen Displayschaden hatte... vielleicht hat das der Vorbesitzer angenommen.

    MfG
    MrFX
     
  3. Wo find ich die Bezeichnung der Displays denn?
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Sollte eigentlich direkt ein Aufkleber auf dem Panel sein.

    MfG
    MrFX
     
  5. meru

    meru Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    1.893
    Hallo,
    ich muss mal dieses alte Thema ausgraben.

    Gibt es irgendwo im Netz eine Seite wo mann Informationen über die Unterschiedlichen Displaytypen bekommt die im IBook verbaut wurden sind (G4 12 Zoll)?

    Kann nämlich nirgendwo Informationen finden welche Dislplay verbaut sind .


    Mfg Meru

    Mfg Meru
     

Diese Seite empfehlen