1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook G4- Bildschirm schwarz, ein Tag Ruhe Comeback

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Lobo33, 18.06.07.

  1. Lobo33

    Lobo33 Gast

    Hallo zusammen.

    Ich habe ein Problem mit meinem geliebten Mac.
    Der Bildschirm wurde gestern einfach mal schwarz, nichts ging mehr, nur der Lüfter hat sich wieder gemeldet in den weiteren Versuchen, meinen mac zu starten.
    Im Forum habe ich die schlimmsten Dinge gelesen, logicboard, Graphik usw...

    Heute morgen habe ich aus guter gewohnheit versucht zu starten, und schwupp die wupp. Es läuft! Und nun habe ich es mehrfach versucht, mal klappt es, mal nicht, mal bleibt nur der Lüfter an, mal geht s ganz normal los? Habe Akku rein, mal raus, was kann es sein?!

    Gravis Besuch steht morgen an, aber was soll ich denen sagen?
    ;-(

    Was kann es sein, worauf muss ich nun achten, hat jemand vergleichbares erlebt?

    Vielen Dank!

    C
     
    #1 Lobo33, 18.06.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.06.07

Diese Seite empfehlen