1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IBook G4 Airport

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von TAZZI, 16.01.07.

  1. TAZZI

    TAZZI Gast

    Hallo erst einmal :)
    Ich bin seid gestern stolzer Besitzer eines iBooks :)
    Bis jetzt hatte ich einen iMac 400.
    Nun habe ich gestern das iBook angeschlossen und habe Netzwerk eingerichtet ,ich habe eine Airport Extrem im Book , wenn ich aber nun in mein Wlan möchte erkennt das Book es nur wenn ich 2Meter daneben stehe ,gehe ich auch nur in einen anderen Raum sinkt der Empfang gen Null.
    Ich habe die Airport Karte schon rausgenommen und auch das Kabel neu angesteckt ,aber das hilft nix.
    Das Update für Airport habe ich auch gemacht aber ,keine änderung.
    Wenn ich neben dem Wlan Router stehe und dann das Antennenkabel der Airport abziehe ,dann merkt man am Empfan ,das das Kabel wirkung zeigt ,denn dann geht der Empfang ganz weg.
    Ich habe auch verschiedene (Fritz und Medion) Wlan Router ausprob. aber es ist bei allen das selbe.
    Hat von euch jemand noch einen Tipp für mich??

    Gruß vom Neuen
    Ingo
     

Diese Seite empfehlen