1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ibook g4 800 - was ist es wert?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von oerg, 10.08.06.

  1. oerg

    oerg Gast

    hallo!

    ich verkaufe mein ibook g4 800mhz BTO mit 640MB RAM und 60GB festplatte, inkl. mini-vga auf video adapter und würd gern wissen, was ich dafür verlangen kann.

    der zustand ist gebraucht (hab es wirklich viel benutzt), der akku dementsprechend schlecht (ich würde mal sagen, 1:30h hält er noch maximal).

    was haltet ihr von 400 euro?

    http://www.macnews.de/datenbanken/gebrauchtpeisliste/Mobile/8511.html kenne ich übrigens, der preis dort ist meines erachtens aber zu hoch angesetzt.

    lg und danke,
    oerg

    EDIT: airport hats natürlich auch.
     
    #1 oerg, 10.08.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.08.06
  2. Alfisto

    Alfisto Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    421
    Hi,

    ich habe vor 2 Wochen mein iBook G4 1GHz, 768 MB Ram, Airport, 30 Gig HD, 2 Jahre, ziemlich offensichtlich gebraucht und mit 1 Jahr Restgarantie für 570 verkauft - so als Orientierung.

    400 € sind schon recht günstig. Ich würde aufgrund der Platte vielleicht > 450€ verlangen.

    Gruß
    Alfisto
     

Diese Seite empfehlen