ibook g4 800 - was ist es wert?

oerg

Gast
hallo!

ich verkaufe mein ibook g4 800mhz BTO mit 640MB RAM und 60GB festplatte, inkl. mini-vga auf video adapter und würd gern wissen, was ich dafür verlangen kann.

der zustand ist gebraucht (hab es wirklich viel benutzt), der akku dementsprechend schlecht (ich würde mal sagen, 1:30h hält er noch maximal).

was haltet ihr von 400 euro?

http://www.macnews.de/datenbanken/gebrauchtpeisliste/Mobile/8511.html kenne ich übrigens, der preis dort ist meines erachtens aber zu hoch angesetzt.

lg und danke,
oerg

EDIT: airport hats natürlich auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alfisto

Reinette de Champagne
Registriert
31.08.05
Beiträge
420
Hi,

ich habe vor 2 Wochen mein iBook G4 1GHz, 768 MB Ram, Airport, 30 Gig HD, 2 Jahre, ziemlich offensichtlich gebraucht und mit 1 Jahr Restgarantie für 570 verkauft - so als Orientierung.

400 € sind schon recht günstig. Ich würde aufgrund der Platte vielleicht > 450€ verlangen.

Gruß
Alfisto