1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ibook g4 14" helligkeit nicht mehr verstellbar!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von apfelmanh, 28.05.06.

  1. apfelmanh

    apfelmanh Gast

    grüezi mitenand

    bin neu hier und hab ne frage. bei meinem ibook g4 14" lässt sich die helligkeit mit dem F1/F2 tasten nicht mehr verstellen. lautstärke geht aber. was ist das los?

    ausserdem verdunkelt sich der bildschirm wenn ich den bildschirm verstellen tun.

    danke für eure hilfe!
     
  2. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    wenn ich Deinen etwas seltsamen Satz richtig deute, meinst Du, dass bei Verstellung des Displaywinkels der Bildschirm dunkel wird? wenn ja, klingt dies nach einem Problem mit dem Displayanschlusskabel (Defekt oder Stecker-Wackelkontakt) -> zum Service damit!

    Gruss
    Andreas
     
  3. apfelmanh

    apfelmanh Gast

    displaywinkel genau

    ja genau, je nach displaywinkel verdunkelt sich der bildschirm. ich kann ihn nur wieder hell machen, indem ich das ibook zuklappe und wieder öffnen tue!

    weiss jemand noch was wegen der hellikeitsverstelltasten, die auch nicht funktionieren?
     

Diese Seite empfehlen