• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ibook g4 14" helligkeit nicht mehr verstellbar!

  • Ersteller apfelmanh
  • Erstellt am

apfelmanh

Gast
grüezi mitenand

bin neu hier und hab ne frage. bei meinem ibook g4 14" lässt sich die helligkeit mit dem F1/F2 tasten nicht mehr verstellen. lautstärke geht aber. was ist das los?

ausserdem verdunkelt sich der bildschirm wenn ich den bildschirm verstellen tun.

danke für eure hilfe!
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

wenn ich Deinen etwas seltsamen Satz richtig deute, meinst Du, dass bei Verstellung des Displaywinkels der Bildschirm dunkel wird? wenn ja, klingt dies nach einem Problem mit dem Displayanschlusskabel (Defekt oder Stecker-Wackelkontakt) -> zum Service damit!

Gruss
Andreas
 

apfelmanh

Gast
displaywinkel genau

ja genau, je nach displaywinkel verdunkelt sich der bildschirm. ich kann ihn nur wieder hell machen, indem ich das ibook zuklappe und wieder öffnen tue!

weiss jemand noch was wegen der hellikeitsverstelltasten, die auch nicht funktionieren?