• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ibook g4 14" - display transplantation vom g3 dual-usb??

  • Ersteller hullahullahullahulla
  • Erstellt am

hullahullahullahulla

Gast
hmmm,

habe letzte woche mein g4/14" ibook beim elchtest auf die strasse geworfen. mir gehts gut, aber das display ist seitdem unbrauchbar/intern gebrochen. da noch alles andere funktioniert, stellt sich mir die frage, ob man eventuell das display des weissen g3-ibook meiner freundin an mein geraet transplantieren koennte, respektive ob jemand mit solcherlei fledderei efahrungen hat...?!

beste gruesse, hulla
 

roYal.TS

Gast
hallo hullahullahullahulla, (dezenter nic)
..ich weiss nicht ob das geht(kanns mir nicht vorstellen).
display umbauten sind aber machbar. habe ich selbst schon zweimal gemacht.
auf www.pbfixit.com findest du bastlertipps..
 

knolle

Gast
warum machst du beim elchtest auch die Fenster nicht zu? ;)

halleluja ;)
knolle
 

hullahullahullahulla

Gast
fenster war zu, aber die tür war auf...! beim aussteigen ist mir versehentlich die tasche aufgegangen und der computer aufs hamburger kopfsteinpflaster geflogen o_O

ersatzteile bei pbfixit sind unterschiedliche und mein haendler sagt auch, das es nicht geht, da unterschiedliche anschluesse etc. eh ich anderthalb funktionierende computer total zerstöre, halte ich lieber ausschau nach nem defekten g4ibuk, und bau mir das display da aus... aber trotzdem ist pbfixit.com ein grossartiger tipp!!

danke+liebe gruesse
hulla