1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iBook G4 12.1 Laufwerk..

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von zapotex, 29.01.06.

  1. zapotex

    zapotex Gast

    Servus zusammen,
    mein Laufwerk (DVD Kombi)hat immer mal wieder nen ziemlich lautes Laufgeräusch (Datenzugriff)...habs auch schon mit verschiedenen CD probiert...mal ist es und mal nicht!! Mal verschwindet es bei Zugriff (Play) in i-Tunes und dreimal dürft ihr raten, ein anderes mal bleibt es ,bei gleicher CD...Die Kiste ist erst ein paar Wochen! Hat jemand ne Idee an was das liegen könnte oder vielleicht gleiche Erfahrungen sammeln können? Ich glaube nicht das es ein dejustierter Laser ist da die Kiste "sauber" brennt und auch abspielt.
    Viele Grüsse aus Mainz
     
  2. FloydThreepwood

    FloydThreepwood Stechapfel

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    161
    Gleiches gillt für mein PB 12". Ich hab das allerdings einfach akzeptiert, da ich es für normal hielt, wenn da allerdings jemand nen Tipp hat wär das nicht schlecht...

    CU FT
     
  3. zapotex

    zapotex Gast

    ....hab mittlerweile im Forum von mehreren iBooks sowie PB`s mit gleichen "Problemen" gelesen( unter "Suchen" Laufwerk Geräusche eingeben)...alle bisher ohne Lösung! Ich glaub das werden wir dann akzeptieren müssen!? Im Übrigen ist das Laufgeräusch bei Wiedergabe von DVD`s völlig entspannt und absolut akzeptabel...Wie schauts bei Dir aus?
     

Diese Seite empfehlen