• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iBook G4 12.1 Laufwerk..

  • Ersteller zapotex
  • Erstellt am

zapotex

Gast
Servus zusammen,
mein Laufwerk (DVD Kombi)hat immer mal wieder nen ziemlich lautes Laufgeräusch (Datenzugriff)...habs auch schon mit verschiedenen CD probiert...mal ist es und mal nicht!! Mal verschwindet es bei Zugriff (Play) in i-Tunes und dreimal dürft ihr raten, ein anderes mal bleibt es ,bei gleicher CD...Die Kiste ist erst ein paar Wochen! Hat jemand ne Idee an was das liegen könnte oder vielleicht gleiche Erfahrungen sammeln können? Ich glaube nicht das es ein dejustierter Laser ist da die Kiste "sauber" brennt und auch abspielt.
Viele Grüsse aus Mainz
 

FloydThreepwood

Stechapfel
Registriert
19.01.06
Beiträge
161
Gleiches gillt für mein PB 12". Ich hab das allerdings einfach akzeptiert, da ich es für normal hielt, wenn da allerdings jemand nen Tipp hat wär das nicht schlecht...

CU FT
 

zapotex

Gast
....hab mittlerweile im Forum von mehreren iBooks sowie PB`s mit gleichen "Problemen" gelesen( unter "Suchen" Laufwerk Geräusche eingeben)...alle bisher ohne Lösung! Ich glaub das werden wir dann akzeptieren müssen!? Im Übrigen ist das Laufgeräusch bei Wiedergabe von DVD`s völlig entspannt und absolut akzeptabel...Wie schauts bei Dir aus?