1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ibook g4 1,42 - brrr geräusch bei dvd abspielen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von schwaiger, 19.04.06.

  1. schwaiger

    schwaiger Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    249
    hi,

    eine frage ob ihr das auch habt ...

    wenn ich eine dvd abspiele macht mein rechner ca alle 4 sec mal leise mal etwas lauter brrrr..

    klingt dum aber nervt...

    es ist nicht das geräusch wie wenn die dvd nachläd und dadurch schneller rotiert sonder ein richtiges brrr..

    danke nochmal u lg flo.

    achja das book ist erst 3 wochen ald und ich hatte auch schon prob mit dem display :-c
     
  2. civi

    civi Gast

    Frage: Ist das bei allen CDs und DVDs so?
    Es könnte sein, dass die betroffene DVD eine Unwucht hat.
     
  3. schwaiger

    schwaiger Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    249
    egal bei welcher...
     
  4. civi

    civi Gast

    Geh zum Händler und demonsztriere es ihm.
    Wenn er sagt, dass das normal sei, dann nimm die betroffenen Discs und stecke sie in Ausstellungsgeräte. Wenn die auch Brummen, dann hast du Pech gehabt, wenn die nicht Brummen, dann soll der Händler reagieren.
     
  5. schwaiger

    schwaiger Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    249
    jup habe ich gemacht...

    kömmt noch besser..

    mir ist als erstes dfas display abgeraucht... (so halb)

    dann der dvd player....

    und jetzt eben ist mir das trackpad beim arbeiten abgesagt...


    das bei einem 3 wochen alten rechner :mad:

    was ist nur mit apple los ??

    da lob ich mir meine alte quadra


    naja seis wie ist kriege nächste woche ein neues ibook


    danke nochmal lg flo
     
  6. civi

    civi Gast

    Aber, so eine Wartezeit auf einneues Gerät nach 3 Wochen Besitz ist ja auch sehr frech. Oder hatte dein Händler kein Gerät vorrätig?
     

Diese Seite empfehlen