• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ibook g4 1,42 - brrr geräusch bei dvd abspielen

schwaiger

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.03.06
Beiträge
249
hi,

eine frage ob ihr das auch habt ...

wenn ich eine dvd abspiele macht mein rechner ca alle 4 sec mal leise mal etwas lauter brrrr..

klingt dum aber nervt...

es ist nicht das geräusch wie wenn die dvd nachläd und dadurch schneller rotiert sonder ein richtiges brrr..

danke nochmal u lg flo.

achja das book ist erst 3 wochen ald und ich hatte auch schon prob mit dem display :-c
 

civi

Gast
Frage: Ist das bei allen CDs und DVDs so?
Es könnte sein, dass die betroffene DVD eine Unwucht hat.
 

civi

Gast
Geh zum Händler und demonsztriere es ihm.
Wenn er sagt, dass das normal sei, dann nimm die betroffenen Discs und stecke sie in Ausstellungsgeräte. Wenn die auch Brummen, dann hast du Pech gehabt, wenn die nicht Brummen, dann soll der Händler reagieren.
 

schwaiger

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.03.06
Beiträge
249
jup habe ich gemacht...

kömmt noch besser..

mir ist als erstes dfas display abgeraucht... (so halb)

dann der dvd player....

und jetzt eben ist mir das trackpad beim arbeiten abgesagt...


das bei einem 3 wochen alten rechner :mad:

was ist nur mit apple los ??

da lob ich mir meine alte quadra


naja seis wie ist kriege nächste woche ein neues ibook


danke nochmal lg flo
 

civi

Gast
Aber, so eine Wartezeit auf einneues Gerät nach 3 Wochen Besitz ist ja auch sehr frech. Oder hatte dein Händler kein Gerät vorrätig?