1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iBook G4 (1.2ghz) akku am iBook G3 (800mhz)?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MatzeLoCal, 04.04.06.

  1. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Passt das?

    sehr kurzer post
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Noch kürzer: ja, allerdings nicht optisch
     
  3. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Das wirft die Frage auf: Wenn ich bei Apple nen Ersatzakku bestelle... welchen krieg ich dann? den hübschen oder den hässlichen.

    Ja, ich stehe dazu, dass ich das iBookG4 hässlich finde, während ich das iBookG3 schön finde
     
  4. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    den häßlichen. Einen anderen hat Apple nicht mehr im Programm. Im übrigen: ich teile Deine Meinung. Das G4 iBook könnte auch von Tupperware oder rubbermaid gemacht worden sein :oops:.

    Gruß Stefan
     
  5. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Ahh... endlich jemand der mich versteht.. :-D

    Ok, dann werde ich mal gucken, ob ich den Akku umbauen kann.

    Danke jedenfalls
     
  6. civi

    civi Gast

    Ich habe am Wochenende ein Ersatzakku gekauft.
    Da hat aber die weiße Verkleidung für mein ibook G4 gefehlt. Diese ist an den Akku mit beidseitiuger Klebefolie geklebt. Vom alten Akku habe ich die Abdeckung abgemacht (vorsichtig Hebeln) und die Abdeckung an den neuen Akku angebrachtt (die Folie hatte noch Klebekraft).
     
  7. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Hejsan :)

    Wo hattest Du den blanken Akku her?? Und was hat er gekostet?

    LoCal
     
  8. civi

    civi Gast

    Den Original-Akku habe ich von TKS-Computer (www.pc-sonderposten.de) über ebay gekauft.
    Er hat 80 EURO gekostet plus Versand.
    Es stammt aus einem Sonderposten, ist aber neu und nicht gebraucht (laut Angaben des Händlers).
    Er hält laut Batterieanzeige jetzt mit Airport, nicht schlafender Festplatte und ganz hellem Display 5,5 Stunden, also wie neu.
     

Diese Seite empfehlen