1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ibook G3, welche logicboards sind betroffen 64MB oder 128MB Ram oder beide?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von zsoltapple, 20.04.06.

  1. zsoltapple

    zsoltapple Gast

    hab mal ne frage, vielleicht weiß wer ne antwort, den Logicboard für den iBook G3 500MHz gibts ja in zwei Ausführungen einmal mit 64MB Ram mit der Nummer 661-2523, und mit 128MB Ram mit der Nummer 661-2524..

    waren beide betroffen vom Logicboard defekt...oder eher nur der 128MB Variante?o_O
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  3. zsoltapple

    zsoltapple Gast

    hmm....nun ja den link kenn ich ja schon...ich hab nur gedacht...da es zwei varianten gegeben hat zumindenst am anfang...dass vielleicht nicht beide von den Produktionsfehler betroffen sind....

    obwohl...ja den ibook g3 500Mhz seit mai 2001 gibt...und logicboards von mai 2001 bis okt 2003 betroffen sind...wirds wohl kein unterschied machen. wäre nur gut zu wissen, da ich ein Angebot von einem ungarischen Apple Händler habe....für 140Euro + Versand könnte ich ne angeblich nagelneu Logicboard mit ein Jahr Garantie haben...der Variante mit 64MB

    und da ich gelesen habe, dass manche den Logicboard öfter wechseln lassen hat müssen, bis es geklappt hat...überlege ich ob sich die 140Euro auszahlt zu investieren..es wäre doch etwas mühsam hin und her zuschicken...wenn der auch defekt ist von haus aus..trotz Garantie...o_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_O
     
  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Handelt es sich denn auch um eine der betroffenen Seriennummern?
     
  5. zsoltapple

    zsoltapple Gast

    hmm...wenn ich das bloß wüsste....was der denn für seriennummer hat.......müsste ich den Händler mal fragen...wäre ja ne super sache..wenn nicht...*g*
    damit ich glück habe, müsste der logicboard theoretisch vor mai 2001 produziert worden sein...oder nach okt 2003, wobei ich letzter mal ausschliesse, dass dann noch 500MHz logicboards produziert worden sind
     

Diese Seite empfehlen