1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iBook G3 Tastatur tauschen - internationale Version möglich?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von liebevi, 30.09.07.

  1. liebevi

    liebevi Gast

    Hallo!

    Die Tastatur auf meinem iBook G3 ist defekt.

    1. Hat jemand von euch schon mal eine Tastatur an einem Notebook getauscht? Ist das kompliziert?

    2. Muss ich eine teure deutsche Tastatur nehmen oder kann ich auch eine englische verwenden?

    3. Wenn die Systemsprache auf Deutsch ist, muss es doch egal sein, wie die Tasten beschriftet sind?


    Mein Händler würde 118 Euro fürs Einbauen und 129 Euro für die Tastatur verlangen :mad:
     

Diese Seite empfehlen