1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook G3: mit WPA keine Verbindung zum UMTS WLAN Router

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von huginn, 22.01.07.

  1. huginn

    huginn Gast

    Hallo Mac-Freunde!

    Ich kann mit meinem iBook G3 mit WPA keine Verbindung zum WLAN Router herstellen. Ich bekomme folgende Fehlermeldung: "Beim Anmelden im ausgewählten AirPort Netzwerk ist ein Fehler aufgetreten." Schalte ich die Verschlüsselung ab, stellt das iBook ohne Probleme eine Verbindung her. Ich habe übrigens einen UMTS WLAN Router Surf@home II hs von O2. Hat jemand Erfahrung damit oder eine Idee?

    Grüße,

    huginn
     

Diese Seite empfehlen