1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ibook G3 Dual USB und externer DVI-Monitor

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von abdul275, 27.03.06.

  1. abdul275

    abdul275 Gast

    Hallo,

    leider wurde mein Ibook G3 500 Dual USB nur mit einem Adapter für einen externen VGA-Monitor geliefert. Ist es mit einem Adapter möglich einen DVI-I-Monitor anzuschliessen, ich denke die ein Studio Display mit 15" von Apple in Grau...??

    Die Grafikkarte ist eine ATI Rage mit 8MB.

    Gruß

    Markus
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Theoretisch möglich: Du müsstest das analoge VGA-Signal in ein digitales umwandeln, hierfür gibt es tatsächlich einen Adapter, zum Schnäppchenpreis von 799 $.

    Ergo: Das Geld besser in ein neues Display mit VGA und DVI investieren.
     
  3. abdul275

    abdul275 Gast

    Na das ist aber günstig, dann sollte man wohl doch lieber einen mit 1024x768 und VGA -Eingang nehmen, was würdet Ihr empfehlen (welchen Bildschirm..? b/w-Studio-Display ist zeimlich teuer in 15")...??

    Gruß

    Markus
     

Diese Seite empfehlen