1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iBook G3/800 14" - Marktpreis?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von nilson, 27.08.05.

  1. nilson

    nilson Morgenduft

    Dabei seit:
    11.01.04
    Beiträge:
    170
    tach zusammen,

    haette die moeglichkeit ein altes iBook G3/800 Combo 14" zu bekommen.
    (kein airport verbaut) wuerde gerne wissen, was denn der momentane marktpreis
    fuer das iBook noch ist - ?! habe schon bei ebay geschaut finde dort nur leider keine
    vergleichspreise! ... und was wuerde so um den daumen gepeilt eine airportkarte
    noch zusaetzlich kosten - !? und ganz dumm gefragt: "lohnt die anschaffung
    ueberhaubt - ?!"


    danke fuer eure hinweise ...

    gruss, nilson
     
  2. pi26

    pi26 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.12.04
    Beiträge:
    1.297
    Hallo,

    Marktwert 700-800. Airport gebraucht ca. 55.-

    mfg pi26
     
  3. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    hallo...lt.macnews 640 Euronen.
     
  4. supermario

    supermario Gast

    ich habe vor kurzem mein 12" g3/800 mit reichlich zubehör für 600 euro verkauft...
    da das 14" von der technik her gleich ist (außer dem größeren (gezoomten) display).
    würde ich den preis je nach ausstattung zwischen 500 und 600 euro ansiedeln...

    wobei bei ebay ein bisle wahn und bekloppt sein auch ne rolle spielt. als ich meins verkauft habe, habe ich mir 6 gleichwertige ibooks in die beobachtungsliste geholt...
    das billigste ging für 505 euro und das teuerste für 630 euro...hierbei war aber nicht ersichtlich, weshalb die leute bereit waren einmal mehr und einmal weniger zubezahlen.
     
  5. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    55 Euro ist eindeutig zu wenig, seit Apple die nicht mehr offiziell anbietet sind die Preise in die Höhe geschossen.
    Kosten bei ebay zwischen 70 und 80 (IIRC) und weil es da zwei Versionen gibt und die ältere keine 128Bit-Verschlüsselung unterstützt habe ich mir für etwas mehr als den ebay-Preisen bei cyberport ne neue gekauft.
     

Diese Seite empfehlen