• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iBook G3/800 14" - Marktpreis?

nilson

Morgenduft
Registriert
11.01.04
Beiträge
170
tach zusammen,

haette die moeglichkeit ein altes iBook G3/800 Combo 14" zu bekommen.
(kein airport verbaut) wuerde gerne wissen, was denn der momentane marktpreis
fuer das iBook noch ist - ?! habe schon bei ebay geschaut finde dort nur leider keine
vergleichspreise! ... und was wuerde so um den daumen gepeilt eine airportkarte
noch zusaetzlich kosten - !? und ganz dumm gefragt: "lohnt die anschaffung
ueberhaubt - ?!"


danke fuer eure hinweise ...

gruss, nilson
 

pi26

Adams Parmäne
Registriert
17.12.04
Beiträge
1.297
Hallo,

Marktwert 700-800. Airport gebraucht ca. 55.-

mfg pi26
 

supermario

Gast
nilson schrieb:
tach zusammen,

haette die moeglichkeit ein altes iBook G3/800 Combo 14" zu bekommen.
(kein airport verbaut) wuerde gerne wissen, was denn der momentane marktpreis
fuer das iBook noch ist - ?! habe schon bei ebay geschaut finde dort nur leider keine
vergleichspreise! ... und was wuerde so um den daumen gepeilt eine airportkarte
noch zusaetzlich kosten - !? und ganz dumm gefragt: "lohnt die anschaffung
ueberhaubt - ?!"


danke fuer eure hinweise ...

gruss, nilson
ich habe vor kurzem mein 12" g3/800 mit reichlich zubehör für 600 euro verkauft...
da das 14" von der technik her gleich ist (außer dem größeren (gezoomten) display).
würde ich den preis je nach ausstattung zwischen 500 und 600 euro ansiedeln...

wobei bei ebay ein bisle wahn und bekloppt sein auch ne rolle spielt. als ich meins verkauft habe, habe ich mir 6 gleichwertige ibooks in die beobachtungsliste geholt...
das billigste ging für 505 euro und das teuerste für 630 euro...hierbei war aber nicht ersichtlich, weshalb die leute bereit waren einmal mehr und einmal weniger zubezahlen.
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
pi26 schrieb:
Airport gebraucht ca. 55.-

55 Euro ist eindeutig zu wenig, seit Apple die nicht mehr offiziell anbietet sind die Preise in die Höhe geschossen.
Kosten bei ebay zwischen 70 und 80 (IIRC) und weil es da zwei Versionen gibt und die ältere keine 128Bit-Verschlüsselung unterstützt habe ich mir für etwas mehr als den ebay-Preisen bei cyberport ne neue gekauft.