1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook fällt nicht in stand-by bei geschl. Display

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von new@mac, 31.08.05.

  1. new@mac

    new@mac Idared

    Dabei seit:
    18.10.04
    Beiträge:
    29
    Ich habe folgendes Problem: Wenn ich das Display bei laufenden iBook zuklappe fällt es nicht in den Stand-by Mode. Es läuft munter weiter und verbraucht Akkuleistung.

    Kann mir jmd. sagen was da los ist?

    Cheers,

    Hermann
     
  2. Vielleicht ist der Schalter kaputt, der das iBook in den Sleep-Mode setzt. Wenn du den Deckel zumachst, wird durch das Herunterklappen ja irgendwo ein Schalter betätigt. Vielleicht hängt der auch nur oder der Kontakt ist schmutzig.
     
  3. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
    Das ist ein bekannter Bug. Der Verschluß ist AFAIK ein magnetischer. Konsultier mal deinen Händler und reklamiere den Zusatnd.

    Gruß Schomo
     
  4. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    jo, das ist ein häufiger defekt... mein onkel hat das auch gerade reparieren lassen...
     

Diese Seite empfehlen