1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook fällt nicht in stand-by bei geschl. Display

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von new@mac, 31.08.05.

  1. new@mac

    new@mac Idared

    Dabei seit:
    18.10.04
    Beiträge:
    29
    Ich habe folgendes Problem: Wenn ich das Display bei laufenden iBook zuklappe fällt es nicht in den Stand-by Mode. Es läuft munter weiter und verbraucht Akkuleistung.

    Kann mir jmd. sagen was da los ist?

    Cheers,

    Hermann
     
  2. Vielleicht ist der Schalter kaputt, der das iBook in den Sleep-Mode setzt. Wenn du den Deckel zumachst, wird durch das Herunterklappen ja irgendwo ein Schalter betätigt. Vielleicht hängt der auch nur oder der Kontakt ist schmutzig.
     
  3. Schomo

    Schomo Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.842
    Das ist ein bekannter Bug. Der Verschluß ist AFAIK ein magnetischer. Konsultier mal deinen Händler und reklamiere den Zusatnd.

    Gruß Schomo
     
  4. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.640
    jo, das ist ein häufiger defekt... mein onkel hat das auch gerade reparieren lassen...
     

Diese Seite empfehlen