• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iBook fällt nicht in stand-by bei geschl. Display

new@mac

Idared
Registriert
18.10.04
Beiträge
29
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich das Display bei laufenden iBook zuklappe fällt es nicht in den Stand-by Mode. Es läuft munter weiter und verbraucht Akkuleistung.

Kann mir jmd. sagen was da los ist?

Cheers,

Hermann
 

apfeltasche

Gast
Vielleicht ist der Schalter kaputt, der das iBook in den Sleep-Mode setzt. Wenn du den Deckel zumachst, wird durch das Herunterklappen ja irgendwo ein Schalter betätigt. Vielleicht hängt der auch nur oder der Kontakt ist schmutzig.
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Das ist ein bekannter Bug. Der Verschluß ist AFAIK ein magnetischer. Konsultier mal deinen Händler und reklamiere den Zusatnd.

Gruß Schomo
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
jo, das ist ein häufiger defekt... mein onkel hat das auch gerade reparieren lassen...