• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iBook - Erweitertes LBRE-Programm

  • Ersteller cantaro
  • Erstellt am

cantaro

Gast
Heute frisch von Apple rausgegeben: defekte iBooks, die von der Symptomatik her in das erweiterte Reparaturprogramm (http://www.apple.com/de/support/ibook/faq/) fallen, werden nach Ablauf von drei Jahren ab Kaufdatum nicht mehr kostenlos repariert. Das wurde früher gemacht, wohl aufgrund irgendwelcher EU-Rechtsvorschriften, jetzt aber definitiv nicht mehr.
 

kabra

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.10.06
Beiträge
441
Erst kürzlich gab es hier jemanden auf Apfeltalk, der verkündete, sein iBook G3 sei noch von Apple repariert worden, auch wenn das Reparatur-Programm eigentlich ausgelaufen sei.

Irgendwie hat mich das optimistisch gestimmt. Nur für den Fall, das mein altes G3 tatsächlich mal seinen LogicBoard-Geist aufgibt.

Aber nach Deinem Link zu urteilen hast Du natürlich Recht. Zeitlich gesehen ist das Reparatur-Programm vorbei.

Und trotzdem bin ich ja der Meinung: serienmäßig auftretender Fehler bleibt serienmäßig auftretender Fehler usw.

Mal sehen...
 

rokyo

Gast
Also ich hab gestern gefragt und zu mir meinten sie auch: Leider zu spät. :(