1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook - Erweitertes LBRE-Programm

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von cantaro, 09.03.07.

1. cantaro

cantaro Gast

Heute frisch von Apple rausgegeben: defekte iBooks, die von der Symptomatik her in das erweiterte Reparaturprogramm (http://www.apple.com/de/support/ibook/faq/) fallen, werden nach Ablauf von drei Jahren ab Kaufdatum nicht mehr kostenlos repariert. Das wurde früher gemacht, wohl aufgrund irgendwelcher EU-Rechtsvorschriften, jetzt aber definitiv nicht mehr.

2. kabra

kabra Doppelter Prinzenapfel

Erst kürzlich gab es hier jemanden auf Apfeltalk, der verkündete, sein iBook G3 sei noch von Apple repariert worden, auch wenn das Reparatur-Programm eigentlich ausgelaufen sei.

Irgendwie hat mich das optimistisch gestimmt. Nur für den Fall, das mein altes G3 tatsächlich mal seinen LogicBoard-Geist aufgibt.

Aber nach Deinem Link zu urteilen hast Du natürlich Recht. Zeitlich gesehen ist das Reparatur-Programm vorbei.

Und trotzdem bin ich ja der Meinung: serienmäßig auftretender Fehler bleibt serienmäßig auftretender Fehler usw.

Mal sehen...

3. rokyo

rokyo Gast

Also ich hab gestern gefragt und zu mir meinten sie auch: Leider zu spät. :(

Diese Seite empfehlen