1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook - Erweitertes LBRE-Programm

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von cantaro, 09.03.07.

  1. cantaro

    cantaro Gast

    Heute frisch von Apple rausgegeben: defekte iBooks, die von der Symptomatik her in das erweiterte Reparaturprogramm (http://www.apple.com/de/support/ibook/faq/) fallen, werden nach Ablauf von drei Jahren ab Kaufdatum nicht mehr kostenlos repariert. Das wurde früher gemacht, wohl aufgrund irgendwelcher EU-Rechtsvorschriften, jetzt aber definitiv nicht mehr.
     
  2. kabra

    kabra Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    441
    Erst kürzlich gab es hier jemanden auf Apfeltalk, der verkündete, sein iBook G3 sei noch von Apple repariert worden, auch wenn das Reparatur-Programm eigentlich ausgelaufen sei.

    Irgendwie hat mich das optimistisch gestimmt. Nur für den Fall, das mein altes G3 tatsächlich mal seinen LogicBoard-Geist aufgibt.

    Aber nach Deinem Link zu urteilen hast Du natürlich Recht. Zeitlich gesehen ist das Reparatur-Programm vorbei.

    Und trotzdem bin ich ja der Meinung: serienmäßig auftretender Fehler bleibt serienmäßig auftretender Fehler usw.

    Mal sehen...
     
  3. rokyo

    rokyo Gast

    Also ich hab gestern gefragt und zu mir meinten sie auch: Leider zu spät. :(
     

Diese Seite empfehlen