1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook doch nur USB 1.1?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ICharlie, 28.04.06.

  1. ICharlie

    ICharlie Ingrid Marie

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    267
    Hallo!
    Ich hab mir diese Woche ein (noch) aktuelles iBook gekauft und hab im Systemprofiler gefunden, dass bei der Geschwindigkeit aber nur 12MByte/s ist! Das is aber nur USB1.1!!
    Gibt es da einen Treiber damit man USB2.0 hat, oder muss ma da irgendwas freischalten?

    Ich danke schon mal für die Antworten!
     
  2. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    müssten mehrere punkte da sein. der interne hat 12mbit, der für peripherie hat die 480mbit. über den internen sind z. b. die interne tastatur oder das blauzahn modul angeschlossen. der interne dürfte dich wenig interessieren.
     
  3. civi

    civi Gast

    Du solltest noch den USB Hochgeschwindigkeitsbus haben --> 480 Mbit/s.
     
  4. ICharlie

    ICharlie Ingrid Marie

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    267
    Ah! Hochgeschwindigkeitsbus = 480 MBit/s!
    Is nicht explizit dagestanden, darum hab ich das nicht bedacht!

    Danke für die Hilfe, des beruhigt jetzt doch sehr!!
     

Diese Seite empfehlen