• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iBook doch nur USB 1.1?

ICharlie

Ingrid Marie
Registriert
18.04.06
Beiträge
267
Hallo!
Ich hab mir diese Woche ein (noch) aktuelles iBook gekauft und hab im Systemprofiler gefunden, dass bei der Geschwindigkeit aber nur 12MByte/s ist! Das is aber nur USB1.1!!
Gibt es da einen Treiber damit man USB2.0 hat, oder muss ma da irgendwas freischalten?

Ich danke schon mal für die Antworten!
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
müssten mehrere punkte da sein. der interne hat 12mbit, der für peripherie hat die 480mbit. über den internen sind z. b. die interne tastatur oder das blauzahn modul angeschlossen. der interne dürfte dich wenig interessieren.
 

civi

Gast
Du solltest noch den USB Hochgeschwindigkeitsbus haben --> 480 Mbit/s.
 

ICharlie

Ingrid Marie
Registriert
18.04.06
Beiträge
267
Ah! Hochgeschwindigkeitsbus = 480 MBit/s!
Is nicht explizit dagestanden, darum hab ich das nicht bedacht!

Danke für die Hilfe, des beruhigt jetzt doch sehr!!