1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook-Display: Kompatibilität?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von schleiftier, 09.03.06.

  1. Guten Tag allerseits,
    mir ist gestern etwas unglaublich Dummes passiert: Ich bin über das Stromkabel meines iBooks (G4, 1,33 GHz, 12") gestolpert und habe es dadurch vom Tisch gerissen. Den darauffolgenden Aufprall überlebte das Display leider nicht und zerbrach... :-[
    War heute morgen dann gleich bei einem authorisierten Apple-Service-Partner und habs mal abgegeben, um einen Kostenvoranschlag machen zu lassen. Das Ergebnis hab ich zwar noch nicht, aber ich wurde gewarnt, dass ein neues Display so ~700€ kosten wird - was ja schon fast wieder ein neues Book wäre....
    Jetzt habe ich aber grad bei ebay ein 12"-iBook-Display (-> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8776031136&fromMakeTrack=true) entdeckt, das von einem alten iBook G4 mit 800MHz stammt. Weiß irgendjemand, ob dieses Display kompatibel zu meinem iBook wäre, und wenn ja, was ich tun muss, um es einzubauen?

    Danke für die Hilfe,
    Frederic.
     

Diese Seite empfehlen