1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ibook (die mit Henkel)- Batterie läd nicht

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Tomkraft, 02.10.05.

  1. Tomkraft

    Tomkraft Idared

    Dabei seit:
    08.04.04
    Beiträge:
    24
    Hallo,
    habe doch tatsächlich noch ein funktionierendes blaues ergattern können. Hier die Daten: 300Mhz, 512 KB, 320 MB Arbeitspeicher...

    Aufgespielt habe ich 10.3.9 - alles läuft, nur das Batterieladen nicht mehr. Es erkennt die Batterie, aber die Ladung steht (mittlerweile) auf 0 - und laden tut es nicht mehr. Woran liegt das? Hardware? Software?
    Hilfe wäre prima!
     
  2. Bluecrane

    Bluecrane Gast

    Das Problem hat mein Vater auch mit seinem, bei ihm ist die Batterie kaputt. Er kann es nur noch am Netzteil benutzen weil sobald er es davon löst der komplette Rechner ausgeht ;).
    Ich weis jetzt nicht ob das bei dir auch zutrifft, wenn es am Netzteil geht und ohne nimmer dann hat die Batterie ne Macke. Die kann man aber auch noch nachkaufen, lohnt sich aber fast nich mehr. Für das Geld kauft man sich lieber ein neues iBook o_O .

    Gruß
    Bluecrane
     

Diese Seite empfehlen