1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook CPU Auslastung sehen, regeln und runter Takten

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Wudusoft, 13.07.06.

  1. Wudusoft

    Wudusoft Adams Apfel

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    522
    Habe ein iBook G4 1,33 Ghz.Ich weiß wie ich im mobielen Einsatz die Akkuleistung steigern kann.
    Es gibt die Einstellungen Höhere Energieersparnis, Normal und Höhere Leistung.
    Dieses regelt von der Festplatte bis hin zur Monitorhelligkeit alles.

    Aber wie schnell Taktet der CPU in den einzehlnen schritten????o_O

    Suche ein Tool oder Widget, wo ich je nach Einstellung das sehen kann.Oder sogar ein Tool wie ich ihn auf zb. 500 Mhz (für Schreibanwendungen) runtertakten kann.
     
  2. domian

    domian Lambertine

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    695
    gibt es nicht.
     

Diese Seite empfehlen