• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ibook clamshell blueberry mem effect

  • Ersteller greenwise
  • Erstellt am

greenwise

Gast
Hallo!

Ich habe ein Ibook Clamshell und habe festgestellt, dass kein memory effekt (ical usw) mehr vorhanden ist. Wie kann man denn die Batterie ?? wieder austauschen ? Der Akku hat ja keinen Mem effekt...

Danke und einen schönen abend noch !

Green
 

dusty1000

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.09.06
Beiträge
1.508
Sorry, aber ich glaube hier rafft keiner was du meinst !

Gruß,
Daniel
 

bund

Weisser Rosenapfel
Registriert
17.05.06
Beiträge
795
nur mal so ins Blaue geraten:

Das Clamshell iBook hat keine separate Batterie zum Speichern von Systemeinstellungen wie Zeit, Datum wie das bei anderen älteren PowerBook Modellen der Fall ist.
Diese Funktion wird vom Akku übernommen. Ist der leer, vergisst das iBook alle Einstellungen sobald es vom Stromnetz getrennt wird.
Du hast die Möglichkeit, die Datums/Zeiteinstellungen bei jedem Start über das Internet aktualisieren zu lassen, oder du kaufst einen neuen Akku, kostet nicht die Welt.....
 

greenwise

Gast
besten dank bund das meinte ich ....! Sorry für komplizierte Ausdrucksweise...