1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

ibook clamshell blueberry mem effect

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von greenwise, 28.09.07.

1. greenwise

greenwise Gast

Hallo!

Ich habe ein Ibook Clamshell und habe festgestellt, dass kein memory effekt (ical usw) mehr vorhanden ist. Wie kann man denn die Batterie ?? wieder austauschen ? Der Akku hat ja keinen Mem effekt...

Danke und einen schönen abend noch !

Green

2. dusty1000

dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

Sorry, aber ich glaube hier rafft keiner was du meinst !

Gruß,
    Daniel

3. sirana

sirana Kleiner Weinapfel

du hasts erfasst ^^

4. bund

bund Weisser Rosenapfel

nur mal so ins Blaue geraten:

Das Clamshell iBook hat keine separate Batterie zum Speichern von Systemeinstellungen wie Zeit, Datum wie das bei anderen älteren PowerBook Modellen der Fall ist.
    Diese Funktion wird vom Akku übernommen. Ist der leer, vergisst das iBook alle Einstellungen sobald es vom Stromnetz getrennt wird.
    Du hast die Möglichkeit, die Datums/Zeiteinstellungen bei jedem Start über das Internet aktualisieren zu lassen, oder du kaufst einen neuen Akku, kostet nicht die Welt.....

5. greenwise

greenwise Gast

besten dank bund das meinte ich ....! Sorry für komplizierte Ausdrucksweise...

Diese Seite empfehlen