• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iBook - Bluetooth Modul !!!

orat

Gast
Hi,
kann mir jemand sagen wie ich bei meinem neuen iBook das Bluetooth Modul installieren kann.
Laut Apple ist das iBook ja BT fähig - aber immer wenn ich mein Handy installieren will sagt es mir "Kein Bluetooth Modul vohanden"

VD im Voraus
 

macbird

Gast
Bist du dir auch wirklich sicher, dass in deinem iBook ein Bluetooth Modul eingebaut ist. Wenn Apple das eingebaut hat ist eigentlich schon alles installiert. Hast du dein iBook neu gekauft? Hast du es nach dem letzten iBook Upgrade gekauft. Bin mir im Moment nicht sicher seit wann Bluetooth serienmässig in iBooks verbaut wird...
Bei mir funktionierts wunderbar.
Viel Glück und Sorry dass ich dir nicht weiterhelfen kann.
 

el funtzo

Gast
orat schrieb:
Laut Apple ist das iBook ja BT fähig - aber immer wenn ich mein Handy installieren will sagt es mir "Kein Bluetooth Modul vohanden"

Ist Bluetooth aktiviert? Ja/Nein?

Klickt bitte auf Systemeinstellungen (links oben auf dem Apfel) und dann auf Bluetooth. Dort auf den Reiter "Einstellungen" --> Bluetooth aktivieren.

Jetzt kannst du dein Handy installieren, oder was auch immer du vor hast :)