1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook Blueberry aufrüsten???

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von chefkoch, 15.01.06.

  1. chefkoch

    chefkoch Ribston Pepping

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    302
    Hallo zusammen,

    ich möchte meinem "alten" iBook evtl etwas ans Leder und ihm mit etwas mehr Arbeitsspeicher (im Moment 192 MB) und einer etwas größeren Festplatte Beine machen.

    Dass dies grundsätzlich möglich ist denke ich mal ist keine Frage aber wie sieht es für mich als "Nutzer" mit dem Einbau aus? Wie ist das Gerät hierfür zu öffnen?

    Bitte um Hinweise...

    Gruß
    chefkoch
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476

Diese Seite empfehlen