1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ibook: Bildschirm wird öfter dunkel. Was kann das sein???

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von marina, 13.02.06.

  1. marina

    marina Gast

    Hallo,

    vielleicht weiß jemand Rat, habe folgendes Problem: Bei meinem ibook G4, das etwas älter ist als ein Jahr, ist es bisher 5 mal passiert, dass die Bildschirmbeleuchtung einfach ausgeht, kein Ruhemodus, bei Tastenbwegegungen passierte nichts. Die Schrift war noch ganz schwach lesbar und ich musste runterfahren und wieder hoch, dann gings wieder. Das ibook stand fest und wurde nicht bewegt, was ja gegen einen Wackelkontakt spricht. Das Gerät war deswegen auch schon in Reparatur, haben aber dort nix gefunden. Nun habe ich - obwohl die Garantie abgelaufen ist - noch mal aus Kulanzgründen die Möglichkeit, das Teil zu einem anderen Reparaturservice zu bringen. Nun frage ich mich allerdings, ob das Sinn macht, da der Fehler ja (bisher) so selten auftritt, und ich möchte nicht schon wieder 2 Wochen auf das ibook verzichten, zumal es mein einziges Arbeitsgerät ist, nur um dann zu hören, dass sie nichts finden konnten.
    Hat zufällig jemand damit Erfahrung??? Wäre dankbar für Hinweise!
    M.
     

Diese Seite empfehlen