• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ibook bei Apple in Zahlung geben ?

alex_20

Allington Pepping
Registriert
25.01.05
Beiträge
189
Hallo Apfeltalk-Team,

ich wollte Euch mal fragen, ob man sich generell bei Apple melden kann und sein gebrauchtes Laptop ( in meinem falle 11 Monate altes ibook ) in Zahlung geben kann, sodass dieses dann im Refurbished Store erhältlich ist.

Wenn Apple wirklich gebracuhte ibook / Powerbooks / Macbook / Macbook Pros etc.
in Zahlung nimmt, dann würde ich nämlich Geld für ein MBP haben.

Oder meint Ihr das der beste Verkauf immernoch bei Eb** möglich ist ? ;)

danke schonmal für Eure Antworten ...

greetz

euer alex
 

Janney

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.01.05
Beiträge
323
Inzahlungnahme bei Apple wäre mir neu. Die Geräte im Refurbished-Store stammen von Leuten, die von ihrem Wiederrufsrecht gebrauch gemacht haben und zum Teil sind es sogar alte Lagerbestände von Neugeräten wie bei den iPod Minis, die letztens abverkauft wurden.