ibook bei Apple in Zahlung geben ?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von alex_20, 09.07.06.

  1. alex_20

    alex_20 Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.01.05
    Beiträge:
    189
    Hallo Apfeltalk-Team,

    ich wollte Euch mal fragen, ob man sich generell bei Apple melden kann und sein gebrauchtes Laptop ( in meinem falle 11 Monate altes ibook ) in Zahlung geben kann, sodass dieses dann im Refurbished Store erhältlich ist.

    Wenn Apple wirklich gebracuhte ibook / Powerbooks / Macbook / Macbook Pros etc.
    in Zahlung nimmt, dann würde ich nämlich Geld für ein MBP haben.

    Oder meint Ihr das der beste Verkauf immernoch bei Eb** möglich ist ? ;)

    danke schonmal für Eure Antworten ...

    greetz

    euer alex
     
  2. Janney

    Janney Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    323
    Inzahlungnahme bei Apple wäre mir neu. Die Geräte im Refurbished-Store stammen von Leuten, die von ihrem Wiederrufsrecht gebrauch gemacht haben und zum Teil sind es sogar alte Lagerbestände von Neugeräten wie bei den iPod Minis, die letztens abverkauft wurden.