1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ibook bei Apple in Zahlung geben ?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von alex_20, 09.07.06.

  1. alex_20

    alex_20 Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.01.05
    Beiträge:
    189
    Hallo Apfeltalk-Team,

    ich wollte Euch mal fragen, ob man sich generell bei Apple melden kann und sein gebrauchtes Laptop ( in meinem falle 11 Monate altes ibook ) in Zahlung geben kann, sodass dieses dann im Refurbished Store erhältlich ist.

    Wenn Apple wirklich gebracuhte ibook / Powerbooks / Macbook / Macbook Pros etc.
    in Zahlung nimmt, dann würde ich nämlich Geld für ein MBP haben.

    Oder meint Ihr das der beste Verkauf immernoch bei Eb** möglich ist ? ;)

    danke schonmal für Eure Antworten ...

    greetz

    euer alex
     
  2. Janney

    Janney Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    323
    Inzahlungnahme bei Apple wäre mir neu. Die Geräte im Refurbished-Store stammen von Leuten, die von ihrem Wiederrufsrecht gebrauch gemacht haben und zum Teil sind es sogar alte Lagerbestände von Neugeräten wie bei den iPod Minis, die letztens abverkauft wurden.
     

Diese Seite empfehlen