iBook ausverkauf bei GRAVIS

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
kam gerade per email:

>Das beliebte iBook G4 mit 12" Display ist ab sofort ab 899,- €* erhältlich.
>Das 14" Modell ab 1.149,- €*.

das dürfte die gebrauchtpreise weiter in den keller drücken...
 

Appler

Gast
neeeeiiinnnn, ich bekomm mein iBook nimma für 650€ weg, oder?
 

merowing3r

Allington Pepping
Registriert
12.04.06
Beiträge
192
War doch eigentlich klar, oder?
Die müssen ihre Bestände los werden. Die kauft doch sonst keiner mehr!

Mein Beileid an alle die ihr iBook verkaufen wollen.
 

fad.ass

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.04
Beiträge
377
Ein paar trottel gibt es immer bei ebay, die sich hoch steigern.
 

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
Joa, war abzusehen dass die Preise so runterfallen.
Bin ja auch im Einzelhandel tätig und da is das normal so. Augen zu und durch, Null auf Null Kalkulation wenn der "Mist" rausmuss. Also nicht groß verwunderlich, dass die Preise fallen. Gerade Gravis die ja doch viel iBooks im Bestand haben.
Ich hab mir ja ein neues iBook Anfang März geholt, und bin immernoch damit zufrieden, auch wenn jetzt das MacBook raus is. Hab ja auch überlegt ob ich warten soll, aber wenn ich bis jetzt gewartet hätte ... Ich konnte mein iBook schon in mancher Situation gut gebrauchen, von da an...
Klar, MacBook is geil. Kostet aber auch einiges mehr, als das iBook. Und für das was ich mit machen reicht das iBook auch aus. Außerdem war der Preis des iBooks mit 1 GB RAM schon meine Grenze. Von da an, hab ich für mich nichts verkehrt gemacht, und wüsste nicht warum ich mein iBook jetzt verkaufen soll.
 

Cabernet

Boskop
Registriert
20.04.04
Beiträge
206
Für 899 lohnt sich das 12er auf jeden Fall. Immerhin hat es ne Radeon 9550 Graka und nen kultigen G4-Prozessor. :-D
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Ich werde meinen auch behalten, obwohl ich plane mir noch ein MacBook Pro zu kaufen.. Aber das iBook ist nun halt einfach handlich und klein etc.. Und die Leistung finde ich trotzdem super.. Von dem her, sicherlich nicht verkaufen.. ;)
 

macraab

Tokyo Rose
Registriert
12.01.06
Beiträge
66
ich hab meins gestern noch für 850 verkauft. das war doch abzusehen,dass die preise in den keller gehen.
 

mzet01

Gast
positiv für mich ,son dingen brauch ich noch ganz dringend.
schön macbooks kaufen ,leute ;)
aber so war es schon bei den iMacs.als ich meinen G5 im januar kaufte purzelten zwei tage später die preise immer weiter runter ,ich hätte locker an die 500€ sparen können.aber wie lange will man warten?
ich würde so oder so warten ,bis zur zweiten generation ,danach laufen die dinger meist noch ein stück runder *g*
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
ein weiteres problem ist das dies auch die gebrauchtpreise für PB 12" nach unten zieht... wieso sollte ich für ein PB 12" gebraucht preise von 1k oder mehr zahlen wenn ein schnelleres intel MacBook für nicht viel mehr kohle zu bekommen ist???
 

needmilk

Gast
Cabernet schrieb:
Für 899 lohnt sich das 12er auf jeden Fall. Immerhin hat es ne Radeon 9550 Graka und nen kultigen G4-Prozessor. :-D

Stimmt genau! Werde mir auch noch ein iBook holen. :)