1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook - Aufhängen im Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von gloob, 02.10.06.

  1. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Hallöchen

    Ich hab nen echtes Problem mit meinem iBook seit dem ich auf OSX 10.4.8 upgedated habe und zwar hängt es sich jetzt immer im Ruhezustand auf, wenn ich des book zuklappe.
    Bzw hängt es nicht richtig sondern die maus kann ich noch bewegen aber das wars dann auch schon. jemand ne ahnung was des sein könnte bzw. wie man das beheben kann, weil is schon bissl nervig.

    PRAM reseten hat nichts gebraucht und Rechte reparieren leider auch nicht. bin am ende o_O

    Vielen Dank für eure Hilfe

    MfG

    das Gloob
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Versuche es mal mit dem löschen des NVRAM .

    Starten mit gedrückt gehaltenen
    Apfel+Alt+O+F Tasten.
    Dann
    reset-NVRAM
    set-defaults
    reset-all

    eingeben.
     
    #2 G5_Dual, 02.10.06
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.06

Diese Seite empfehlen