iBook auf Subwoofer stellen??

benny_the_cop

Braeburn
Registriert
15.03.06
Beiträge
46
Hallo,Mac-Gemeinde!

Wie so manch anderer habe ich mein iBook daheim an einen Monitor angeschlossen. Bisher hatte ich das iBook und die Kabel sichtbar auf dem Schreibtisch verstaut, was nicht nur blöd aussah, sondern auch Platz wegnahm.

Jetzt hatte ich die Idee, mein iBook unter dem Schreibtisch auf meinem Subwoofer zu plazieren. Allerdings frage ich mich, ob das dem Rechner schaden könnte? Zum Beispiel der Festplatte?

Freue mich auf Eure Antworten!
 

Speedapfel

Jamba
Registriert
01.01.07
Beiträge
54
Ich denke mal das wird davon abhängen auf welche Lautstärke der Subwoofer eingestellt ist, ich würde es aber grundsätzlich nicht empfehlen, da die Erschütterungen tatsächlich dem Innenleben schaden könnten!
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Keine gute Idee. Für kurze Zeit sicherlich nicht weiter schlimm, aber auf keinen Fall ein Ort für die dauerhafte Aufstellung eines Computers...
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Also rein Gefühlsmäßig wäre ich vorsichtig mit einem so großen Magneten im Zusammenhang mit Computern.

Wenn du einen TFT hast könntest du es so machen wie ich: Ich stelle mein MacBook senkrecht hinter den Monitor. So nimmt er nur minimal Platz weg und man hat sogar noch zugriff auf das CD-Laufwerk.