1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook auf Subwoofer stellen??

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von benny_the_cop, 18.01.07.

  1. benny_the_cop

    benny_the_cop Braeburn

    Dabei seit:
    15.03.06
    Beiträge:
    46
    Hallo,Mac-Gemeinde!

    Wie so manch anderer habe ich mein iBook daheim an einen Monitor angeschlossen. Bisher hatte ich das iBook und die Kabel sichtbar auf dem Schreibtisch verstaut, was nicht nur blöd aussah, sondern auch Platz wegnahm.

    Jetzt hatte ich die Idee, mein iBook unter dem Schreibtisch auf meinem Subwoofer zu plazieren. Allerdings frage ich mich, ob das dem Rechner schaden könnte? Zum Beispiel der Festplatte?

    Freue mich auf Eure Antworten!
     
  2. Speedapfel

    Speedapfel Jamba

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    54
    Ich denke mal das wird davon abhängen auf welche Lautstärke der Subwoofer eingestellt ist, ich würde es aber grundsätzlich nicht empfehlen, da die Erschütterungen tatsächlich dem Innenleben schaden könnten!
     
  3. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Keine gute Idee. Für kurze Zeit sicherlich nicht weiter schlimm, aber auf keinen Fall ein Ort für die dauerhafte Aufstellung eines Computers...
     
  4. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Also rein Gefühlsmäßig wäre ich vorsichtig mit einem so großen Magneten im Zusammenhang mit Computern.

    Wenn du einen TFT hast könntest du es so machen wie ich: Ich stelle mein MacBook senkrecht hinter den Monitor. So nimmt er nur minimal Platz weg und man hat sogar noch zugriff auf das CD-Laufwerk.
     

Diese Seite empfehlen