1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ibook an externen 20"/22" widescreen TFT - möglich?

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von nager7777, 20.01.07.

  1. nager7777

    nager7777 Braeburn

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    45
    Hallöchen,
    ich möchte mir als "Fernseher" nen TFT zulegen und liebäugel mit nem 20" oder 22" TFT im Widescreen-Format (1680x1050).
    Die Auflösung ist nunmal etwas ungewöhnlich und ich wollte fragen ob mein Ibook mit ScreenSpanning das hinbekommt oder ob es aussichtslos ist, oder wie es aussieht falls es mit einer anderen Auflösung geht o.ä.?
    Gruß
    Nils
     
  2. nager7777

    nager7777 Braeburn

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    45

Diese Seite empfehlen