1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ibook 800mhz.. USB WLAN stick zum surfen ?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von LAVA, 12.02.06.

  1. LAVA

    LAVA Gast

    hat jemand erfahrung ob ich einen normalen usb wlan stick zum kabellosen surfen nehmen
    kann ?

    .. hab jetzt DSL mit WLAN (SIEMENS GIGASET SX541) das benutze ich momentan über den ethernet anschluss über kabel..oder muss ich eine Airportkarte kaufen, die ja im vergleich zu einem USB stick ne ecke teurer ist ?!

    ciao LAVA
     
  2. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
  3. pi26

    pi26 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.12.04
    Beiträge:
    1.297
  4. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    also ein bekannter von mir hat einen d-link stick......der funktioniert gut
     

Diese Seite empfehlen