1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook 14" Gehaeuse(farbe)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von bucca, 30.08.05.

  1. bucca

    bucca Gast

    Hi,

    ich habe einen neuen iBook G4 (der mit 1,33Ghz).
    Wie ich bemerkt habe ist dieser ja aus weissem Vollplastik, und nicht mehr wie der alte transparent.
    Deswegen natuerlich sehr schlecht zum umlackieren.

    Meine Frage: Gibt es einen Anbieter (weltweit), welcher andersfarbige Gehaeuse anbietet?
    Oder kennt jemand eine Firma, die... ich sage mal "professionell" lackiert (ist das moeglich?), wo ich sicher sein kann dass mein schwarz lackierter iBook nicht nach einem kleineren Malheur weisse Streifen hat.
    Ich habe nur http://www.colorwarepc.com gefunden, aber die verkaufen ja nur ganze iBooks.

    Vielen Dank,
    bucca
     
  2. mkoessling

    mkoessling Gast

    So etwas würde ich mit einem neuen Gerät nie machen (auch wegen der Garantie). Ich kann das keinesfalls empfehlen.
     
  3. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
    Wie wär es mit Brutart, ist auch noch billig wenn du ein 2 Jähriges Kind hast:
    Von Mac-Essentials:

    [​IMG]

    ;) Gruß Schomo
     
  4. macdevil

    macdevil Morgenduft

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    169

    OUCH... Das tut weh.

    macdevil
     
  5. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    lass dein iBook so wie es ist!

    wenn es mal in die Jahre gekommen ist, die Garantie sowieso futsch ist und ein Ersatz-iBook zu Hause rumsteht, kannst du dich ja dran vergreifen...
     
  6. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ahoi schomo!

    das ist doch ein fake? oder was?
     
  7. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
    Sieht net so aus. Da hat sich wohl ein kleiner Mitbürger künstlerisch betätigt. Is wie erwähnt von Mac-Essentials.

    Gruß Schomo
     
  8. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    oh gott! :-c
     
  9. bucca

    bucca Gast

    Ohje,

    das arme iBook.

    Hm, jo, wird wohl besser sein es so zu lassen wie es ist. o_O
    Auf jeden Fall gibts kein Brutart :)
     
  10. Leisler

    Leisler Gast

    Hallo bucca,
    erstmal herzlich willkommen im AT!

    Ich hab grad mal auf der von Dir verlinkten Website geguckt und da gibt es doch auch die Moeglichkeit, sein Geraet einzuschicken um es aendern zu lassen. Guckst du hier.
    Gruss Leisler
     
  11. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    So hübsch das auch sein mag; mein schneeweißes iBook umzulackieren ist für mich wie ein blauer Ferrari, ein rosa Porsche (vielleicht noch mit Anhängerkupplung) oder einen lila Rolls Royce. Aber über Geschmack kann man ja nicht streiten ;)

    Gruß,
    Michael
     
  12. bucca

    bucca Gast

    Vielen Dank.
    Danke fuer den Link, habe ich wohl doch uebersehen gehabt.
    Nun, 400 Dollar sind schon eine MENGE... aber in Carbon-Schwarz sieht er auch schoen aus. :cool:
    Mal schauen wie der naechste Lohn ausfaellt :)
     
  13. Mausee

    Mausee Auralia

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    198
    *prust* *lach* Das ist ja mal ein klasse Bild..


    Bekomm grad richtig Angst um meinen.. habe auch einen 2 jährigen RAbauken hier.. Okay, der hat hier ab heut HAusverbot :cool:
     
  14. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Einziger Haken:
    "Note: Our coloring services are not available for international order."

    Da das eine amerikanische Firma zu sein scheint, bedeutet das in meiner Interpretation: US-Only ...
     
  15. erland

    erland Gast

    oh, das ist doch mal hübsch. ich hab noch nicht mal ein iBook und spiele schon mit dem Gedanken, meinem zukünftigen so eine tolle Farbe zu verpassen.
    schön zu wissen, dass es für das richtige Geld eine solche Option gibt.
    hatte auch schon darüber nachgedacht, einen "Pimp my Mac" Store aufzumachen. mit schönen Gold-Tribals und eingelassenen Diamanten :p
     
  16. Sanamiguel

    Sanamiguel Tokyo Rose

    Dabei seit:
    03.11.04
    Beiträge:
    66
  17. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  18. Sanamiguel

    Sanamiguel Tokyo Rose

    Dabei seit:
    03.11.04
    Beiträge:
    66
    Ja - das hat was (erinnert ein wenig an die alten G3-iMacs) :)
     

Diese Seite empfehlen