• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iBook 12 Zoll - gebraucht - wo suchen?

Sehlax

Gast
Hi MacUser !

Steige zum Teil um auf Apfel - is ja gesünder...

Frage ist : Wo finde ich außer hier in der spez. Rubrik - gebrauchte iBooks ?

Vielen Dank für Tips !

Gruß
Sehlax (von der Nordseeküste)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Oder im Apple Second Hand Shop.
Daher habe ich mein Powerbook und das ist wie neu (es hatte 0 Ladezyklen des Akkus hinter sich, als es ankam).

Mein Mann hat ein iBook als Rückgabegerät bei MacTrade gekauft, da war sogar Sonderaustattung (größere Festplatte) zu einem günstigen Preis drin.
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Hier im Forum unter "Marktplatz"? Wäre das ein heißer Tipp?
 

Sehlax

Gast
Gebrauchte Ei-Bücher...

Vielen Dank all den Schreibern ! ;)

Also, Ebay ist für mich zu dubioooos !

Den Marktplatz hatte ich in meiner Anfrage als "Rubrik-hier" erwähnt (ganz so bloed bin i a net...:innocent: )

Und vielen Dank an die Landplage ... den Tip werde ich mir mal heraussuchen !

>>Falls dennoch jemand ein gebrauchtes ÄLTERES Ei-Buch hat mit 12-Zoll-Schirmchen ... dann wäre ich sicherlich interessiert. Aber gut unter 800 Eurosen...

Vielen Dank
Keep cool
See lax
/