1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook 12" vs. 14"

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Pinky69, 28.05.06.

  1. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Hallo,

    was ist eigentlich der größte Unterschied zwischen den beiden Modellen, mal abgesehen von der Displaygröße?
    Ist doch bei beiden das gleiche drinn, oder?

    Gruß
    Pinky
     
  2. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Nein,

    die letzte Revision:

    14" hat: 1,42 Ghz und Superdrive

    12" hat: 1.33 Ghz und Combodrive.

    gruß
     
  3. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    ja sicher, aber wie sieht es z.B. bei den ersten weißen iBook G4 aus ?
     
  4. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    da msuut du schon einmal bein bischen konkreter werden, was du genau wissen willst oder sollen wir jetzt die Unterschiede aller Revisionen aufzählen?

    Das 14 war immer schon ein Tick schneller.

    gruß
     
  5. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    mactracker hilft da bestimmt gerne mit der einen oder anderen information aus -> www.macupdate.com

    ansonsten gab es beim 800er G4 keinen superdrive...und das 14er hatte 933mhz
     
  6. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Oh ja, diskreter heisst das ob das iBook G4 933MHz heutzutage noch gut genug ist für allgemeine Arbeiten wie surfen, und Office-Jobs und etwas Bildverarbeitung.
    Oder hat das angesprochene iBook besondere Probleme ?
    Pinky
     
  7. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    also meins (800er) kanns...eure auch?
     
  8. civi

    civi Gast

    Mit ausreichend RAM ist auch Bildbearbeitung möglich.
     

Diese Seite empfehlen