1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook 12" fährt nicht runter

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von J.R., 21.02.06.

  1. J.R.

    J.R. Gast

    Ich habe folgendes Phänomen:
    Immer wenn ich mein brandneues iBook am heimischen Netzwerk hängen hab und bei eingestecktem Netzwerkkabel ausschalte, bleibt er irgendwann hängen und fährt nicht runter. Stecke ich das Ethernet-Kabel vorher aus, ist das Problem nicht und er fährt ganz normal runter.

    Kennt jemand das Problem oder kann sich denken an was das liegt?

    Danke schonx für die Hilfe und Statements!
     
  2. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    hast du alle updates installiert? also 10.4.5....
     
  3. J.R.

    J.R. Gast

    ja, alle updates sind installiert und das ibook hab ich erst im januar gekauft.
     
  4. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    lösch mal alle netzwerkprofile (in den systemeinstellungen --> netzwerk) und leg dann die benötigten einstellungen mal neu an. vllt ist da irgendetwas verstellt....
     

Diese Seite empfehlen