1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IBM WebSphere

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von MacMark, 08.01.06.

  1. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Es soll möglich sein, WebSphere, den J2EE-Application-Server von IBM, auf OS X laufen zu lassen. Hat da jemand einen Link zu oder einen Tip, wie man das hinbekommt?

    Quelle:
    http://jdj.sys-con.com/read/43949.htm
     
  2. Mr_Blonde

    Mr_Blonde Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    09.02.05
    Beiträge:
    373
    Ich hatte mal den Linux Installer da und wollte den aufm Mac ausführen. Allerdings, hat die Shell das Binary nicht als solches erkannt... :(

    Ich denke, wenn man da anfängt rumzuprobieren, sollte man WebSphere ersteinmal auf Linux installieren und dann von Hand kopieren.
     

Diese Seite empfehlen