1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ibluenova / Bluetooth für´s iphone

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von chrischi1967, 12.01.10.

  1. chrischi1967

    chrischi1967 Granny Smith

    Dabei seit:
    28.09.09
    Beiträge:
    15
    Es sollte bakld so weit sein!
    Endlich bluetooth uneingeschränkt fürs iphone!

    Ich glaube, das schaut so weit gut aus und sollte relativ bald released werden!

    Alle Infos sind entweder bei ispazio.it (auf italienisch) oder hier
    http://touchgold.de/2010/01/11/ibluenova-bericht-und-screenshots/

    zu finden.
    PS: Es handelt sich um eine Weiterentwicklung von ibluetooth....:cool:
    Werde das Teil sofort nach Erscheinen kaufen und testen :)
     
  2. MrWombel

    MrWombel Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    509
    Das sieht doch schon einmal recht ordentlich aus...
     
  3. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    hmm das ist ne alte Geschichte bzw schon lange in der Beta-Phase hoffe es kommt bald mal :)
     
  4. chrischi1967

    chrischi1967 Granny Smith

    Dabei seit:
    28.09.09
    Beiträge:
    15
    Ganz im Gegenteil, das ist brandneu und so wies ausschaut, wirds wirklich relativ bald kommen - klar ists in der Erprobung, aber die neue Version ist grade erst eine Woche in der Beta und daher - so meine Meinung - geht da nun wirklich was weiter! :-D
     
  5. siggster

    siggster Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.07.09
    Beiträge:
    1.006
    konnte man "damals" mit dem vorgänge ibluetooth auch bluetooth-gps-empfänger ansteueren???
    es gab da auch ein anderes programm für aber ich finds nichtmehr...jemand ne idee???
    thx
     
  6. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    roqyBT

    MfG
    MrFX
     
  7. *core

    *core Empire

    Dabei seit:
    26.09.09
    Beiträge:
    85
    HILFE....
    Ich habe mir die "geknackte" Version (exsellize) von ibluetooth auf mein 3GS gezogen.
    Trotz Anweisungen das Gerät auszuschalten funktioniert aber nicht!!
    Hat jemand eine Idee?
    Geht es bei dem 3GS überhaupt?
    Es sollte nach Möglichkeit nichts kosten....!:)
     
    #7 *core, 20.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.10
  8. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Das wird wohl hier nicht unterstützt...

    MfG
    MrFX
     
  9. Raider175

    Raider175 Braeburn

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    45
    hallo...
    ibluetooth funktioniert nicht mit firmware 3.XX

    leider kommt ibluenova zeitgleich mit der firmware 4.0, sollte man(n) den gerüchten glauben... ob es dann noch funktioniert???
     
  10. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    schade das dein iPhone noch geht -.- immer diese Geizhälse, aber hauptsache nen iPhone oder?



    also das sieht sehr stark nach nem Fake aus, da 4.0 noch keiner kennt!
     
  11. *core

    *core Empire

    Dabei seit:
    26.09.09
    Beiträge:
    85
    ich wollte nur wissen ob es eine alternative gibt.....mehr nicht!!!
    ob ich dafür bezahlen würde oder nicht ist eine ganz andere geschichte.
    (tschuldigung für meine offenheit)
     
  12. MrWombel

    MrWombel Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    509
    Von Deinen tollen 'gecrackten' Apps will hier aber niemand etwas lesen, ausserdem verstösst es gegen die Forenregeln.
     
  13. Mosurft

    Mosurft Ribston Pepping

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    295
    Na er hat ja auch nicht geschrieben, dass seine gecrackte App toll sei. Er wollte nur wissen, ob es eine kostenlose Alternative zu der geknackten Software gibt. Das finde ich löblich, denn er sucht nach einer Möglichkeit, Software eben nicht zu cracken.

    Dass hier schon bei Nennung des Wortes "gecrackt" alle wie ein aufgescheuchter Bienenschwarm auf den jeweiligen Nutzer zustürzen, finde ich seit langem seltsam...aber ich weiß, ihr habt alle AudioCDs, DVDs, VHS und Kasetten, die ihr in eurem Leben jemals besessen habt, original und eingeschweißt gekauft und niemals auch nur eine einzige "Privatkopie" in euren Händen gehabt.


    Ein Freund von mir suchte z.B. nach einer Alternative zu Photoshop 7 und stieß auf Gimp. Somit konnte er die kopierte Version von PS 7 deinstallieren...also ist Hilfe bei der Suche nach kostenlosen Alternativen vielleicht sinnvoller als kollektive Empörung, um sich besser zu fühlen.
     
  14. *core

    *core Empire

    Dabei seit:
    26.09.09
    Beiträge:
    85

    Danke.... ich sehe du verstehst mich.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Nochmal zur INFO:

    Dieses ""gecrackte" App kann man sich ganz normal über Cydia holen.......
     
  15. MrWombel

    MrWombel Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    509
    Nein, habe ich nicht. Ich kaufe auch schon einmal etwas, das nicht eingeschweisst ist.

    Ja, über eine Repo die gecrackte Apps anbietet...was heisst aber nicht, dass es auch legal ist.
     
    nate gefällt das.
  16. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    Eben ich glaube das checkt *core nicht!
     
  17. Raider175

    Raider175 Braeburn

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    45
    @nate...
    natürlich ist es nicht offiziell, deshalb schrieb ich: "sollte man den gerüchten glauben..."
    aber jede namhafte website berichtet darüber, dass am 27.01 firmware 4.0 vorgestelt wird..
    warte wirs ab...
     
  18. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    ja ich denke auch 4.0 wird vorgestellt. Aber woher will das Team für den Bluetooth-Fix wissen, ob Apple nicht mit 4.0 die BluetoothFunktion erweitert hat, oder Sachen im System ändert das sie nochmals neu anfangen dürfen? ;) Das meinte ich.
     
  19. Plutonium

    Plutonium Starking

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    221
    hat hier zwar nichts mit dem app iBluetooth zutun. aber trotzdem die frage, weil hier wieder auf gecrackte apps hingewiesen wurde.

    wie unterscheiden sich denn gecrackte apps von orig. apps? Habe nämlich das Problem, das ein gekauftes app zwar unter 2.2.1 heruntergelanden werden konnte, jedoch verursacht es bei meinem gejailbreaktem iphone ein "absturz" (safe mode).
    Das gleiche App mit der identischen Versionsnummer habe ich von einem Bekannten nun als crack erhalten, und dieses läuft bei mir ohne Probleme, nur das es leider gecrackt ist. Gekauft habe ich es ja, nur fehlt mir durch diesen Umstand eine evt. update-funktion. :(
    Nicht das ich cracks gutheisse, aber zu diesem Zweck finde ich sie wieder angebracht, sonst würde ich mich ziemlich ärgern.
     
  20. MrWombel

    MrWombel Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    509
    Die unterscheiden sich in legal und illegal.
    Wenn Du Probleme mit einem erworbenen App hast, dann wende Dich an den Hersteller.
     

Diese Seite empfehlen