1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iBend zum selber basteln - 0€ iBend

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von iTouch 2G, 14.02.10.

  1. iTouch 2G

    iTouch 2G Macoun

    Dabei seit:
    01.11.09
    Beiträge:
    117
    hey leute,

    wollte mir iBend kaufen, war mir aber zu teuer. dann hab ich auf eer website eine textur gefunden. die hab ich mir auf 240g/m2 papier gedruckt und so hab ich mir nen kostenlosen ibend gebastelt, klappt super. hab direkt 2 weitere gebastelt.
    hier der link zur textur, einfach in ein textdokument reinkopieren, dann ausdrucken, ist originalgroesse:
    http://www.myibend.com/dispatch/_depot/product/600x450/4424dc4dbaa908d28b247d38a284bf70.jpg

    das wars auch schon. gedacht fuer alle geizkragen :D


    //EDIT:

    wenn ihr auch noch eine kostenlose dockingstation fuer hoch und querformat haben wollt, hier der link zur datei und zu einer anleitung:

    http://www.benm.at/2009/09/15/paper-stand-iphone-dock-aus-papier/

    gebraucht wird wieder dickes papier zwischen 240-270g/m2

    viel spass damit!



    - m2=quadratmeter-
    - g=gramm -
     
    #1 iTouch 2G, 14.02.10
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.10
    Creativer gefällt das.
  2. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Also das kannte ich noch nicht. Find ich klasse. Bin gerade am basteln.:-D

    Danke!
     
  3. iTouch 2G

    iTouch 2G Macoun

    Dabei seit:
    01.11.09
    Beiträge:
    117
    gerngeschehen :)
     

Diese Seite empfehlen