• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iBackup findet Zielordner nicht

mks

Alkmene
Registriert
26.02.06
Beiträge
35
Hallo!
iBackup gibt mir die Fehlermeldung "Zielordner nicht angeschlossen/verbunden". Das obwohl er direkt ins home-dir schreiben soll. Bisher ging alles gut, aber gerade habe ich ein Softwareupdate (von iBackup) gemacht. Statt das .app in den Programme Ordner zu verschieben ist er mir versehentlich in einen Unterordner gerutscht. Habe das aber vor Programmstart korrigiert.

Bloßes wechseln des eingestellten Zielordners bringt leider nix.
 

hanebambel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.08.04
Beiträge
333
Muss den Thread mal ausgraben: Hab das gleiche Problem. Schreibt iBackup irgendwo noch ein Log, wo es verrät wo es welchen Zielordner nicht findet?

CU Jan ;)