1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBackup findet Zielordner nicht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von mks, 03.08.06.

  1. mks

    mks Jonagold

    Dabei seit:
    26.02.06
    Beiträge:
    23
    Hallo!
    iBackup gibt mir die Fehlermeldung "Zielordner nicht angeschlossen/verbunden". Das obwohl er direkt ins home-dir schreiben soll. Bisher ging alles gut, aber gerade habe ich ein Softwareupdate (von iBackup) gemacht. Statt das .app in den Programme Ordner zu verschieben ist er mir versehentlich in einen Unterordner gerutscht. Habe das aber vor Programmstart korrigiert.

    Bloßes wechseln des eingestellten Zielordners bringt leider nix.
     
  2. hanebambel

    hanebambel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    31.08.04
    Beiträge:
    333
    Muss den Thread mal ausgraben: Hab das gleiche Problem. Schreibt iBackup irgendwo noch ein Log, wo es verrät wo es welchen Zielordner nicht findet?

    CU Jan ;)
     

Diese Seite empfehlen