1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iBackup Daten veschlüsseln!?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von BillyBlue, 23.02.06.

  1. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
    Hallo!
    Ich finde iBackup ziemlich gut, jedoch fehlt mir da die Möglichkeit mein Backup mit einem Kennwort zu versehen. Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann?

    Kann Backup von Apple die Daten verschlüsseln?

    Danke!
    - bb
     
  2. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Hallo BillyBlue,
    leg ein verschlüsseltes Image(wird hier von yjnthaar beschrieben wie es geht) an,
    dort schiebst du deine backup Dateien rein.
     
    C64 gefällt das.
  3. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
    ah coole Idee - danke!
     
  4. RobMac

    RobMac Jamba

    Dabei seit:
    15.08.06
    Beiträge:
    56
    Ja, coole Idee. Wollte ein paar freie GB von meinen iPod als Backup nutzen und sicher gehen, dass wenn ich ihn verliere ich meine Dateien nicht im Netz finde!
     
  5. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Das ist ne geile Idee:-D
    So einfach und doch so genial;)
    Hab sofort ein Image (80GB, verschlüsselt mit Passwort **********, mitwachsend) erstellt und meine Sicherung landet ab sofort da drin!
     
  6. stalkerX

    stalkerX Ribston Pepping

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    295
    Hmm, bei mir kommt beim Versuch ein Image auf der externen Platte anzulegen eine Fehlermeldung: „disk1s3.dmg“ konnte nicht erstellt werden - Es existiert keine Datei und kein Verzeichnis dieser Art.

    Jemand eine Ahnung warum?
     

Diese Seite empfehlen