iBackup Daten veschlüsseln!?

BillyBlue

Adams Apfel
Registriert
22.08.05
Beiträge
517
Hallo!
Ich finde iBackup ziemlich gut, jedoch fehlt mir da die Möglichkeit mein Backup mit einem Kennwort zu versehen. Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann?

Kann Backup von Apple die Daten verschlüsseln?

Danke!
- bb
 

RobMac

Jamba
Registriert
15.08.06
Beiträge
56
Ja, coole Idee. Wollte ein paar freie GB von meinen iPod als Backup nutzen und sicher gehen, dass wenn ich ihn verliere ich meine Dateien nicht im Netz finde!
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Das ist ne geile Idee:-D
So einfach und doch so genial;)
Hab sofort ein Image (80GB, verschlüsselt mit Passwort **********, mitwachsend) erstellt und meine Sicherung landet ab sofort da drin!
 

stalkerX

Gast
Hmm, bei mir kommt beim Versuch ein Image auf der externen Platte anzulegen eine Fehlermeldung: „disk1s3.dmg“ konnte nicht erstellt werden - Es existiert keine Datei und kein Verzeichnis dieser Art.

Jemand eine Ahnung warum?